Fotokurs für Mamas

UPDATE: ES IST SOWEIT!! LAUNCH DATE FÜR DEN FOTOKURS FÜR MAMAS IST DER 01.08.2018!  🙂 

Du hast tolle Kinder und liebst es die kleinen, lustigen Alltagsmomente in Fotos festzuhalten, ärgerst dich aber immer ein bisschen dass die Bilder auf deiner Kamera oder deinem Handy Display nicht so aussehen wie du es dir vorstellst? Aussagen wie „Ich wünschte meine Fotos würden auch so aussehen“, „Bei mir wird das nie etwas“ oder „Mit so einer Kamera bekommt man natürlich super Fotos"... kommen euch bekannt vor? Lustigerweise ist es tatsächlich so, dass das Equipment mit dem ihr eure Fotos macht nur einen kleinen Teil dazu beiträgt ob ein Foto gut wird oder nicht. Ich arbeite momentan an einem kleinen, feinen Kurs der euch helfen soll zauberhafte Fotos von euren Kindern zu machen, ganz egal ob ihr mit einer Spiegelreflexkamera oder eurem Handy fotografiert. Wenn ihr möchtet, tragt euch gerne in meine E-Mail Liste ein um unter den Ersten zu sein die informiert werden, sobald der Fotokurs für Mamas fertig ist. 🙂fsd.

Ich zeige dir die wichtigsten Profi Tipps, einfach und kurz erklärt, damit du ohne viel Aufwand zauberhafte Kinderfotos bekommst.

the icytundra

TRAG DICH HIER EIN UM ALS ERSTES INFORMIERT ZU WERDEN SOBALD MEIN FOTOKURS FÜR MAMAS ERHÄLTLICH IST.

* indicates required
20140823-0296_Portraet_Andrea-3Über Andrea Staska

Ich bin Hochzeits- und Porträtfotografin und fotografiere seit 2015 unter anderem auch Familien und Kinder mit natürlichem Licht. Mit diesem Fotokurs zeige ich dir wie du keinen Moment mehr verpasst und ganz einfach zeitlose Fotos von deinen Kindern zauberst. Um einen kleinen Einblick zu bekommen, welche Art von Bildern ich meine, schau gerne auf meiner Homepage vorbei.

Bis der Kurs erhätlich ist findet ihr Updates und ein paar Behind the Scenes Einblicke auf meinen Facebook und Instagram Seiten. 🙂