Fotokurs für Mamas

Hi, und danke für dein Interesse an meinem Fotokurs für Mamas. 

Seitdem ich 2016 mit der Fotografie begonnen habe, hab ich das Glück, neben Hochzeiten auch immer wieder mal das ein oder andere Familienshooting machen zu dürfen. Bei diesen Shootings und den Gesprächen, die ich schon oft mit diversen Mamas geführt habe, habe ich immer wieder Aussagen wie „Ich wünschte meine Fotos würden auch so aussehen“, „Bei mir wird das nie etwas“ oder „mit so einer Kamera bekommt man natürlich viel schönere Fotos“ gehört. Das kennen wir doch alle oder?

Als jemand der sich die Fotografie zum größten Teil auch selbst beigebracht hat, hat sich immer mehr die Idee hervorgetan einen kleinen Fotokurs speziell für Mamas zu schreiben.

Mal ganz ehrlich wie oft leistet man sich denn ein Shooting mit einem Fotografen? Einmal im Jahr? Zweimal maximal? 

Dazwischen gibt es so viele Momente die es mehr als Wert sind fotografiert und festgehalten zu werden.

Ich kann euch garantieren, es ist keine Raketenwissenschaft und das Equipment, mit dem du dein Foto machst, trägt auch nur einen kleinen Teil dazu bei ob dein Foto gut wird oder nicht. Also lass dich davon nicht aufhalten.

Trag dich gerne in meine Warteliste ein und sei eine der Ersten die informiert wird sobald der Kurs verfügbar ist! Ich freu mich. 🙂

Neugierig, trag dich hier ein!

* indicates required

 

Einen kleinen Sneak Peek findest du auf Instagram unter @andreastaskafamily